Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 12:19:47
12466 Beiträge in 5342 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Taxi fahren einfacher machen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Taxi fahren einfacher machen  (Gelesen 332 mal)
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« am: Mai 17, 2022, 08:06:52 »

Hey Leute,

ich brauch in regelmäßigen Abständen immer mal ein Taxi und ich würde mir gern die Zeit sparen, wo man immer anrufen muss. Am besten über eine App buchen und das wars. Einfach halt. Gibt es solche Möglichkeiten in der Schweiz und vielleicht auch in anderen Ländern? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich sage schon vielen Dank.
VG
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: Mai 18, 2022, 10:22:11 »

Wenn man regelmäßig mit dem Taxi unterwegs ist, muss man auf alle Taxen im Land zugreifen könne. Dafür empfiehlt es sich mal https://taxiscout.ch/ anzuschauen. Ich denke es gibt für die Schweiz keinen besseren Service, weil hier einfach allen gebündelt wird, um dem Fahrgast den bestmöglichen Service zu bieten. Ich habe den selbst einige Male genutzt und wurde nie enttäuscht. Schau dir das mal an und entscheide selbst, aber du wirst damit keine Fehler machen. Vielleicht auch einfach ein paar Mal testen. Dann bekommst du einen Überblick.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: