Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 04:32:38
12942 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Lieber eine automatische oder eine manuelle Stopfmaschine? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Lieber eine automatische oder eine manuelle Stopfmaschine?  (Gelesen 360 mal)
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« am: Mai 19, 2022, 09:07:50 »

Servus! Ich spiele jetzt schon seit Längerem mit dem Gedanken, mir eine von diesen Zigarettenstopfmaschinen zu holen.
Einige meiner Freunde nützen solche Maschinen auch und ich weiß von ihnen genau, wie viel man sich eigentlich damit sparen kann.

Was die Stopfmaschine angeht, bin ich allerdings hin und hergerissen. Immerhin ist es leider so, dass ich ziemlich viel in der Arbeit rauche.
Da hätte ich auch gut Zeit, um Zigaretten zu stopfen, allerdings habe ich dort keinen Strom.
Und eine manuelle Maschine ist dann daheim ein wenig unnötig, wo ich eh neben der Steckdose sitze.

Wie seht ihr das? Welche Art soll ich mir holen?
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Mai 19, 2022, 09:46:10 »

Puh, das ist auf jeden Fall eine schwierige Frage.
Du hast natürlich recht mit deinen Argumenten.

 Es bringt genau gar nichts, wenn du im eigenen Zuhause nur mit einer manuellen Stopfmaschine Zigaretten vorbereiten kannst. Ich denke, der beste Weg wäre es wohl, wenn du dir einfach zwei Maschinen besorgst.
Eine Powermatic Stopfmaschine ist schon ziemlich gut, da sie einfach Qualitativ an der Spitze liegt. Aber jetzt stell dir mal vor, zwei von denen zu haben.
Genau das kannst du mit dem Kombipaket hier gut machen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2-plusspower

Das enthält nämlich einmal die Powermatic 2 Plus, eine automatische Maschine. Und die manuelle Powermatic mini.
Die kannst du dann gut in die Arbeit mitnehmen. Gemeinsam mit ein paar Zigarettenhülsen und ein wenig Tabak, kannst du dich dann dort so richtig austoben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: