Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 10:10:47
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Nachwuchs - neues Zimmer « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Nachwuchs - neues Zimmer  (Gelesen 346 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« am: Mai 14, 2022, 03:24:03 »

Wir bekommen nochmal Nachwuchs und sind jetzt schon total gespannt. Unsere anderen beiden Kids gehen schon in die Schule, sind also aus dem Gröbsten raus. Aber wir sind noch recht jung und möchten doch nochmal ein Baby haben. Dafür wollen wir das Büro in ein Babyzimmer umgestalten und würden jetzt gerne nach einem passenden Bodenbelag dafür schauen. Tipps von euch?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: Mai 14, 2022, 10:45:22 »

Das ist bestimmt ganz aufregend, nach all den Jahren nochmal von vorne wieder anzufangen. Also ich würde euch Parkettdielen empfehlen, die könnt ihr legen und habt noch lange was davon. Auch wenn der Nachwuchs später älter ist, könnt ihr super das Parkett weiterhin verwenden, da es sehr robust ist. Bei https://www.landhausdielen-traumboden24.de/parkett-dielen könnt ihr einige Varianten ansehen, also was es alles an Holz gibt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: