Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 12:30:50
12899 Beiträge in 5572 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  besonderes Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: besonderes Geschenk  (Gelesen 544 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Mai 12, 2022, 12:57:39 »

Hallo Leute! Ich habe eine kleine Bitte. Bitte helft mir bei der richtigen Entscheidung für den kommenden Geburtstag meiner Freundin. Ich bin unsicher, welche Überraschung ich für sie machen kann. Ich habe schon fast alles gekauft und möchte ihr eine besondere Freude machen. Irgendwelche Vorschläge?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Mai 12, 2022, 07:21:12 »

Hallo. Wenn du schon fast alles gekauft hast, wird es immer schwieriger, an eine kreative Überraschung zu denken. Ou, mir ist gerade etwas eingefallen. Mein Freund hat mir eine Website geschickt. Nachdem ich mir die Website angesehen hatte, stellte ich fest, dass sie verschiedene Arten von Partys organisieren. Ich schlage zwei Dinge vor: Mit ihrer Hilfe kannst du eine romantische Spritztour organisieren, oder du rufst heimlich alle ihre Freunde an und es wird sie an diesem besonderen Tag überraschen und freuen, sie zu sehen und gemeinsam eine verrückte Party zu feiern. Ich denke, die Entscheidung liegt bei dir, aber meiner Meinung nach ist es egal, für welche Variante du dich entscheidest. Ich bin mir sicher, dass beide Varianten sehr interessant und einzigartig sein werden. Hier ist die Website, auf der du alle Informationen sehen kannst: https://www.partyboot.de/
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #2 am: August 17, 2022, 12:54:45 »

Hey,
als ich meiner Freundin ein besonderes Geschenk wählen wollte, habe ich mich
für Schmuck entschieden
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #3 am: August 17, 2022, 01:19:14 »

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Schmuck immer ein kreatives Geschenk ist.
Ich habe meiner Freundin Diamantenschmuck geschenkt. Das war eine richtige Überraschung für sie. Der Schmuck von http://pierrejewellery.at ist einzigartig. Den Kunden werden  kostenlose Empfehlungen zur Pflege von Schmuck und wahre Informationen über Diamanten gegeben.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« Antwort #4 am: August 18, 2022, 06:20:56 »

Du weisst doch was deiner Freundin gefällt oder? Und ganz ehrlich so schwer ist das doch nicht. Frauen mögen Blumen, Parfum, Schmuck, Wellness oder eine kleine Reise.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: