Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 12:57:32
13025 Beiträge in 5636 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bedarf für den Bauernhof, Maschinen usw. aus Deutschland? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bedarf für den Bauernhof, Maschinen usw. aus Deutschland?  (Gelesen 369 mal)
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« am: Mai 11, 2022, 02:16:47 »

Moin Leute,

ich benötige mal wieder die Hilfe der Schwarmintelligenz.
Wir sind Teilhaber an einem Bauernhof und müssen regelmäßig Bedarf für die Traktoren usw. bestellen.
Dabei ist uns nun aufgefallen, dass man nicht überall den deutschen Qualitätsstandard bekommt.
Das war gefühlt mal anders und eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Gibt es hier Bauern, die uns einen Händler empfehlen können, der Bedarf aus deutscher Produktion hat?

Danke und Gruß
Gespeichert
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: Mai 11, 2022, 02:39:43 »

Moin,

ich würde auch nur Made in Germany kaufen, schließlich kennen wir uns hierzulande mit Landmaschinen bestens aus.
Für Frontladerzinken setze ich auf SHW, die haben ihren Sitz direkt im Schwarzwald: https://www.werny.de/Landmaschinen/Schlepper/Frontlader/Zinken-und-Zubehoer
Diese und weitere Artikel des Bedarfs kann man direkt über Werny bestellen, die suchen ihre Auswahl nach Qualität aus.
Und so muss man wenigstens nicht von mehreren Großhändlern bestellen und bekommt alles direkt in einer Fuhre.
Mit dem telefonischen und E-Mail-Kontakt lief bisher auch alles bestens, also kann ich dir Werny als Ansprechpartner sehr empfehlen. Ich habe bei solchen Bestellungen immer lieber einen direkten Ansprechpartner, falls es mal zu Fehlbestellungen oder einem Umtausch kommt. Wenn mal was frühzeitig kaputt geht, sollte auch Ersatz geliefert werden.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: