Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:05:28
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer macht günstige Studentenumzüge? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer macht günstige Studentenumzüge?  (Gelesen 522 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« am: Mai 08, 2022, 10:53:52 »

Meine Freundin und ich werden demnächst gemeinsam in einer anderen Stadt mit dem Studieren anfangen. Es hat alles funktioniert und wir sind angemeldet. Nun hat es tatsächlich auch mit einer Wohnung geklappt, die wir dann zusammen beziehen werden. Da wir doch einiges mitnehmen, auch Möbel, suchen wir jetzt eine hoffentlich günstige Variante eines Umzugsunternehmens. Weiß jemand von euch, ob es da Unterschiede gibt - und ob es vielleicht speziell für Studenten etwas gibt? Über jeden Tipp sind wir dankbar.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« Antwort #1 am: Mai 09, 2022, 09:51:37 »

Studentenleben pur. Wenn ich daran zurückdenke! Genießt es wirklich in allen Zügen. Das kommt nie wieder ;-) Was jetzt euren Studentenumzug angeht: Diverse Informationen verbergen sich zum Beispiel auf https://www.avanti-umzuege.de/privatumzug/studentenumzug/ in ziemlich umfangreicher Form. Was es damals noch nicht so gab (also Extraangebote für Studenten), scheint heute definitiv möglich zu sein. Vielleicht ist es ja das Richtige für euch und ihr könnt noch etwas sparen.
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 89


« Antwort #2 am: Juli 13, 2022, 01:25:33 »

Als ersten Schritt solltest du erstmal festlegen, was du denn unter einem "günstigen" Umzug verstehst.

Ein Blick auf die Umzugsunternehmen Kosten bei umzugsrabatt.de kann dir da definitiv weiterhelfen.

Lg
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: November 26, 2022, 05:35:54 »

Da gibt es ja verschiedene Unternehmen, die so etwas anbieten.

Natürlich habe ich damit auch schon Erfahrungen und kann euch daher das folgende Unternehmen mit bestem Wissen empfehlen, solltet ihr euch anschauen: https://www.umzug-berlin.de

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: