Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 05:33:23
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Frau meines Nachbarn braucht Hilfe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Frau meines Nachbarn braucht Hilfe  (Gelesen 478 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: April 18, 2022, 08:40:50 »

Hallo zusammen. Die Frau meines Nachbarn braucht Hilfe, der Geburtstag ihres Mannes steht bevor und sie weiß nicht, was sie ihm kaufen soll und was ihn glücklich machen kann, bitte berate sie, was sie tun soll.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: April 21, 2022, 01:04:40 »

hallo. Oh, es ist sehr schwer, Geschenke auszusuchen, aber schwer heißt nicht unmöglich, und ich weiß, was sie für ihren Mann kaufen kann. Letztes Jahr hatte mein Vater seinen 50. Geburtstag, und meine Mutter wusste nicht, was sie ihm kaufen sollte, und das machte sie wirklich traurig, und eines Tages ging sie mit ihrer Freundin ins Café, und meine Mutter erzählte von ihrem Problem, und ihre Freundin riet ihr, Uhren zu kaufen, und sie riet ihr, online Maurice Lacroix zu bestellen, meine Mutter mochte diese Idee, und sie bestellte diese Uhr. Sie kam sehr schnell, sie hatte nicht damit gerechnet, und sie schenkte die Uhr meinem Vater, er mochte sie sehr, und jetzt trägt er sie jeden Tag. Ich denke, die Frau deines Nachbarn kann das Gleiche tun.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: