Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 12:38:32
12939 Beiträge in 5591 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie hat Corona Euer Leben verändert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie hat Corona Euer Leben verändert?  (Gelesen 618 mal)
DannyG
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« am: Februar 16, 2022, 01:57:09 »

Corona hat uns alle getroffen. Den einen mehr, den anderen weniger. Gibt es irgendetwas, was sich dadurch für Euch verändert hat, oder irgendwas was ihr daraus gelernt habt? Ich glaube u.B. das sich die Handhygiene stark verbessert hat, man fasst nicht mehr alles an, wie z.B. einen Handlauf bei einer Rolltreppe
Gespeichert
Moja
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6



« Antwort #1 am: Februar 17, 2022, 10:09:35 »

Was sich am meisten verändert hat ist mein Einkaufsverhalten. Ich bestelle jetzt vermehrt Sachen im Internet, die ich früher präsent gekauft habe
Gespeichert
Saicro
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #2 am: Februar 18, 2022, 11:47:49 »

Ich muss schon sagen, das Corona mein Leben sehr stark verändert hat. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, habe ich die mir mangels Freizeitbeschäftigung zur Verfügung stehende Zeit genutzt um mich weiterzubilden, und u.a. an mehreren digitalen Messen, z.B. zum Thema Franchising, https://franchise-expo.com , teilzunehmen. Das gewonnene Wissen um Leadgenerierung usw. hat mein berufliches Leben in eine ganz andere Richtung gedrückt
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: April 21, 2022, 04:37:57 »

Guten Tag,

es ist nun leider mal so, dass Corona unser aller Leben verändert hat. Aber man versucht das beste draus zu machen und zum Glück ist es ja auch so, dass es besser geworden ist und man mehr Freiheiten hat.
Hoffentlich pendelt sich das alles noch ein.

Ich jedenfalls habe dort gesehen habe, dass man dort Schnelltests kaufen kann.

Die kaufe ich auch, da ich mich trotzdem regelmäßig teste. Um auf Nummer sicher gehe.

Wie siehts denn bei dir aus?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: