Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 06:32:00
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich arbeite als Freiberufler und die technische SEO-Optimierung ist der schwieri « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich arbeite als Freiberufler und die technische SEO-Optimierung ist der schwieri  (Gelesen 1375 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: März 29, 2022, 01:18:28 »

Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten mit Computern und Handys. Ich arbeite als Freiberufler, und die technische SEO-Optimierung ist der schwierigste Aspekt meiner Arbeit. Kennt jemand ein Programm, das bei der Inhaltsoptimierung helfen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: März 30, 2022, 06:55:28 »

Hallo! Ja, es hat sich seitdem viel verändert. Am Anfang deiner Karriere ist die SEO-Optimierung meiner Meinung nach eine schwierige Aufgabe. Die Untersuchung eines Ist-Zustands ist oft der erste Schritt zur technischen Optimierung. Dabei setzen unsere Suchmaschinenoptimierer bewährte Techniken und Technologien ein. Wenn die Schwachstellen der Technologie aufgedeckt sind, kann mit der technischen SEO und der Formulierung von konkreten Handlungsvorschlägen begonnen werden. Ich war auf der Suche nach Fachleuten, die mir dabei helfen können. Ich hoffe, dass ich sie hier gefunden habe: https://www.abakus-internet-marketing.de/leistungen/seo-consulting/technische-optimierung . Sie halfen mir nicht nur bei der internen Verbindungslogik, sondern auch bei der Erstellung von Handlungsempfehlungen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Mai 13, 2022, 11:37:14 »

Das sehe ich genauso, deshalb lasse ich wie auf https://text-spinner.de/ beschrieben einige Texte gerne spinnen. Sodass ich da mit wenig Geld- und Zeitaufwand enorm guten Content erhalte. Bin echt gespannt wie sich diese Technologie noch durch die immer besser funktionierende KI weiterentwickeln wird.
Gespeichert
lennyk
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #3 am: Mai 18, 2022, 09:50:51 »

Hallo,
Ich teste derzeit die Content Funktionen in diesem Tool hier: https://www.performance-suite.io/seo-tool/. Wenn du nicht ein Vermögen für Tools ausgibst und an einem Großprojekt neben Content auch viele weitere Funktionalitäten für die SEO-Arbeit benötigst, kann ich das Tool wärmstens empfehlen. Man kann sich da vorab kostenlos anmelden und die einzelnen Bereiche mal kennenlernen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: