Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 01:18:16
12876 Beiträge in 5562 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  leicht einen Job finden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: leicht einen Job finden  (Gelesen 753 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: März 27, 2022, 09:09:31 »

Hallo. Meine Schwester ist 22 und hat noch nie gearbeitet, aber jetzt will sie einen Job finden. Kannst du mir einen Rat geben, wie ich leicht einen Job finden kann und wo ich anfangen soll?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: März 27, 2022, 10:27:49 »

Hallo. Zuerst muss sie sich konzentrieren, sie muss wissen, welche Art von Arbeit sie will! Zuallererst brauchst du einen Lebenslauf! Ich kann dir dabei helfen, hier ist ein Link zu Lebenslaufvorlagen, die du kostenlos und ohne Anmeldung herunterladen kannst! https://www.spirofrog.de/lebenslauf-vorlagen/  Diese Seite wird ihr bestimmt helfen! Eine weitere Zutat für den Erfolg eines schnellen Vorstellungsgesprächs ist deine Bereitschaft, sofort und morgen für die Arbeit zur Verfügung zu stehen. Kommuniziere dies bei Vorstellungsgesprächen. Wenn du einen schnellen Job willst, wirf noch einmal einen Blick auf deinen Lebenslauf. Versteht der Personalverantwortliche genug, dass du professionell und angemessen bist? Sind deine Erfahrungen und Leistungen klar genug dargestellt? Bearbeite deinen Lebenslauf für jede Stelle, auf die du dich bewirbst: Versuche, die Aufmerksamkeit auf den Teil deiner Erfahrung zu lenken, der für den jeweiligen Arbeitgeber von Interesse sein könnte. Arbeite an deiner Jobsuche - jeden Tag! Keine der oben genannten Maßnahmen wird dir helfen, wenn du deine Jobsuche nicht systematisch angehst.  Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #2 am: März 31, 2022, 10:57:15 »

Hallo,
es gibt sehr viele Geldbörsen, wo man gute Angebote finden kann.
Ich glaube, dass es Sinn macht, von Zuhause aus zu arbeiten.
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: April 01, 2022, 08:02:36 »

Hallo zusammen,
alles kommt darauf an, welche Qualifikationen deine Schwester hat.
ich habe immer davon geträumt von Zuhause aus zu arbeiten. Meine Freunde haben mich auf die Idee
gebracht den Aktienhandel auszuprobieren. Mit dieser Beschäftigung kann man Geld langfristig vermehren und das auch als Beruf ausüben. Zum effektiven Handeln benutze ich RoboMarkets Aktienkonten Diese Plattform strahlt mir gewisse Seriosität aus.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: