Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:40:08
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Last Minute Urlaub « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Last Minute Urlaub  (Gelesen 4792 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: Juni 23, 2019, 06:42:56 »

Hallo Ihr Lieben, habt ihr schonmal auf https://www.travanto.de/Lastminute-Angebote/ ein last Minute Angebot gebucht?!
Ich hätte da die ein oder andere Frage zu! Wir haben nämlich sonst immer sehr weit im Voraus gebucht! Ich freue mich auf eure Antworten!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juli 26, 2019, 06:47:46 »

Tja, wie es scheint, hat da keiner Erfahrung mit dem von dir genannten Anbieter...
Hoffe, dass du dann dennoch zu den nötigen Infos gekommen bist!

Ich gehöre dann auch zu denen die ihren Urlaub im Voraus buchen Zwinkernd
War schon immer so bei mir gewesen! Apropos Urlaub, ich komm' grad aus dem Urlaub zurück. War toll...
Ich war in Bamberg gewesen in diesem tollen Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/! Ah, Bamberg ist so schön und hat so viel zu bieten. Ich war positiv überrascht... Und, ich werde bestimmt wiedermal meinen Urlaub in Bamberg verbringen! Jetzt heißt es wieder zurück an die Arbeit und bis zum nächsten Urlaub Zwinkernd
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: September 12, 2019, 07:13:18 »

Na ja, mit dem Anbieter nicht aber ich habe natürlich schon einmal Last Minute gebucht - da kann man sich genug Portale suchen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht habe mit dem buchen im Web, da spare ich am besten und bekomme auch eine große Auswahl an Reisen.

Wir suchen auch wieder nach einem Städtetrip hier bei uns in der Umgebung.
Wir haben uns bei https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/ dann auch zu den Sehenswürdigkeiten in Brügge informiert, eine süße Stadt in Belgien. Das wäre auch für uns interessant Smiley Mal schauen ob wir da was passendes finden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er buchen will. Es gibt jedenfalls viele Portale die man sich anschauen kann. Auch wenn man Last Minute buchen will - seeeehr viele verschiedene Seiten.
Muss man sich einfach mal umschauen.

Lieben Gruß
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: Oktober 27, 2019, 05:57:24 »

   Nein, das habe ich nicht Zwinkernd
Hoffe dennoch, das du dich dann zurechtgefunden hasst!?

Ah, wenn ich nur das Wort Urlaub lese, bekomme ich Lust auf Urlaub. Wir waren dieses Jahr auf Malta. Das war bisher mein schönster Urlaub und definitiv nicht der letzte auf Malta! Einfach ein Traum... Eine Reise ist es auf jeden Fall wert. Ah und, für weitere Infos das hier anklicken!
Tja, jetzt heißt es Arbeit, Arbeit und nichts als Arbeit Zwinkernd Aber wenigstens hab' ich mich so richtig schön erholt...
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #4 am: Oktober 28, 2019, 11:47:10 »

Bin dabei Smiley!
Gespeichert
Porkster
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #5 am: November 11, 2019, 11:46:07 »

Leute, lasst mich einfach von Herzen sprechen, ich liebe dieses Forum!
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #6 am: November 27, 2019, 08:18:47 »

Für last Minute Urlaub gibt es auch die Möglichkeit Urlaubspiraten https://www.urlaubspiraten.de/reisen/last-minute/
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #7 am: Dezember 16, 2019, 06:09:34 »


Also, ich nicht!
Ich mag es einfach den Urlaub in Ruhe zu planen und mich auf diesen zu freuen! Das habe ich schon immer so gemacht!
Apropos Urlaub, der nächste Urlaub wird dann in der Fränkischen Schweiz stattfinden! Was das Hotel angeht, entschieden habe ich mich dann für dieses https://www.sponsel-regus.de/de/! Bin echt gespannt wie es wird! Wird übrigens das erste Mal für mich sein... Aber, ich glaube meinen Freunden, die schon da waren, dass es einfach traumhaft ist!

Wird bestimmt anders, zu den bisherigen Urlaubsorten, aber ich lasse mich überraschen... Bin offen für alles!
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #8 am: Januar 07, 2020, 10:47:29 »

Hallo alle,

Ich neige immer dazu, unsere Ferien zu planen, bevor wir gehen, aber letztes Jahr hatten wir Probleme, ein Ziel zu finden. Zum Glück hat mir mein Freund eine Website empfohlen, die Rundreisen in vielen Ländern wie Namibia, Südamerika, Südafrika und weitere anbietet.

Wir hatten eine tolle Zeit in Namibia letztes Jahr und wir würden definitiv in ein paar Jahren wieder hinfahren. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: