Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 19, 2019, 08:02:29 vorm.
784 Beiträge in 186 Themen von 109 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kilopoop
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Last Minute Urlaub « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Last Minute Urlaub  (Gelesen 305 mal)
frettoi8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« am: Juni 23, 2019, 06:42:56 nachm. »

Hallo Ihr Lieben, habt ihr schonmal auf https://www.travanto.de/Lastminute-Angebote/ ein last Minute Angebot gebucht?!
Ich hätte da die ein oder andere Frage zu! Wir haben nämlich sonst immer sehr weit im Voraus gebucht! Ich freue mich auf eure Antworten!
Gespeichert
Zinka
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 31


« Antwort #1 am: Juli 26, 2019, 06:47:46 nachm. »

Tja, wie es scheint, hat da keiner Erfahrung mit dem von dir genannten Anbieter...
Hoffe, dass du dann dennoch zu den nötigen Infos gekommen bist!

Ich gehöre dann auch zu denen die ihren Urlaub im Voraus buchen Zwinkernd
War schon immer so bei mir gewesen! Apropos Urlaub, ich komm' grad aus dem Urlaub zurück. War toll...
Ich war in Bamberg gewesen in diesem tollen Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/! Ah, Bamberg ist so schön und hat so viel zu bieten. Ich war positiv überrascht... Und, ich werde bestimmt wiedermal meinen Urlaub in Bamberg verbringen! Jetzt heißt es wieder zurück an die Arbeit und bis zum nächsten Urlaub Zwinkernd
Gespeichert
Silvia
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 71


« Antwort #2 am: September 12, 2019, 07:13:18 nachm. »

Na ja, mit dem Anbieter nicht aber ich habe natürlich schon einmal Last Minute gebucht - da kann man sich genug Portale suchen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht habe mit dem buchen im Web, da spare ich am besten und bekomme auch eine große Auswahl an Reisen.

Wir suchen auch wieder nach einem Städtetrip hier bei uns in der Umgebung.
Wir haben uns bei https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/ dann auch zu den Sehenswürdigkeiten in Brügge informiert, eine süße Stadt in Belgien. Das wäre auch für uns interessant Smiley Mal schauen ob wir da was passendes finden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er buchen will. Es gibt jedenfalls viele Portale die man sich anschauen kann. Auch wenn man Last Minute buchen will - seeeehr viele verschiedene Seiten.
Muss man sich einfach mal umschauen.

Lieben Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: