Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 21, 2019, 10:24:51 vorm.
638 Beiträge in 158 Themen von 94 Mitglieder
Neuestes Mitglied: General_Rösti
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Last Minute Urlaub « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Last Minute Urlaub  (Gelesen 114 mal)
frettoi8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: Juni 23, 2019, 06:42:56 nachm. »

Hallo Ihr Lieben, habt ihr schonmal auf https://www.travanto.de/Lastminute-Angebote/ ein last Minute Angebot gebucht?!
Ich hätte da die ein oder andere Frage zu! Wir haben nämlich sonst immer sehr weit im Voraus gebucht! Ich freue mich auf eure Antworten!
Gespeichert
Zinka
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 18


« Antwort #1 am: Juli 26, 2019, 06:47:46 nachm. »

Tja, wie es scheint, hat da keiner Erfahrung mit dem von dir genannten Anbieter...
Hoffe, dass du dann dennoch zu den nötigen Infos gekommen bist!

Ich gehöre dann auch zu denen die ihren Urlaub im Voraus buchen Zwinkernd
War schon immer so bei mir gewesen! Apropos Urlaub, ich komm' grad aus dem Urlaub zurück. War toll...
Ich war in Bamberg gewesen in diesem tollen Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/! Ah, Bamberg ist so schön und hat so viel zu bieten. Ich war positiv überrascht... Und, ich werde bestimmt wiedermal meinen Urlaub in Bamberg verbringen! Jetzt heißt es wieder zurück an die Arbeit und bis zum nächsten Urlaub Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: