Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 11:09:48
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Ich bin ein Langweiler und spiele gerne! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich bin ein Langweiler und spiele gerne!  (Gelesen 21944 mal)
skywalker
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« am: Februar 14, 2007, 12:28:02 »

Wie ich finde, gehört in jedes Forum das Spiel "Assoziieren".
Die Regeln sind simpel: Ich stelle ein oder zwei Worte hier rein, z.B. "Werder Bremen"  Grinsend, und der nächste Langweiler antwortet mit dem, was er mit "Werder Bremen" verbindet.

Manchmal lernt man dadurch sein Gegenüber ganz gut kennen oder zumindest ein wenig einzuschätzen.

Los gehts! Angefangen wird - wie sollte es anders sein?! - mit "Werder Bremen".  Lächelnd
Gespeichert
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #1 am: Februar 18, 2007, 03:18:15 »

Wer hat heut verloren? Werder Breeeemen!

Wer hat heut gegen Bremen gewonnen? HSV! HSV!

Schlage jedoch vor, diese Diskussion in das entsprechende Fussball-Forum zu verschieben, da hier im "Anfänger-Forum" nur Leute posten dürfen, die noch nicht so viele Posts haben.

Also, ab in Nil$ens Fussball Forum: http://www.fragensienilsen.de/forum/index.php?board=3.0
« Letzte Änderung: Februar 18, 2007, 03:20:03 von IaN » Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #2 am: März 21, 2007, 10:09:42 »

Dann mach ich mal weiter

->  H?V



Absteiger
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #3 am: November 27, 2019, 08:47:35 »

probier mal mit Call of Duty Modern Warfare (2019)
hier hast du den Trailer
https://youtu.be/OGjUSyETd1U
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: