Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 04:40:20
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Aufblasbarer Pool « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Aufblasbarer Pool  (Gelesen 1762 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 24, 2019, 02:30:21 »

Grüß Gott!

Ich möchte sehr gerne in unserem Garten einen neuen Pool aufstellen lassen.

Wir schwanken aber zurzeit noch zwischen einen fixen und einem aufblasbaren Pool.

Was ist eurer Meinung nach die bessere Entscheidung und warum? 
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 25, 2019, 01:06:17 »

Hey!

Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde ich mich vermutlich auch eher für einen aufblasbaren Pool entscheiden, da dieser unter anderem natürlich den Vorteil hat, dass er im Herbst/Winter keinen Platz einnimmt und du deinen Garten dann entsprechend umgestalten könntest.

Ich würde dir das Portal von Werbe4u empfehlen, wenn du bis dato noch keine passenden Anbieter/Pools gefunden haben solltest.

Lg
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Mai 27, 2019, 09:59:46 »

Was ist es denn am Ende für einer geworden?
Also, ich glaube das nichts, von beiden Verkehrt ist. Ist einfach nur Geschmackssache wie alles andere auch ...
Wir haben einen aufblasbaren Pool... Der Grund war, das dieser bei der Anschaffung günstiger war Zwinkernd
Und, wenn ich ehrlich bin, wir nutzen diesen auch nicht oft seit wir einen Whirlpool haben, welchen ich übrigens hier bei thedownproject.de zu einem klasse Preis gekauft habe.

Der Whirlpool ist einfach eine klasse Sache! Erholung pur...für Körper und Seele...
Empfehlenswert alle male!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #3 am: Mai 31, 2019, 11:20:36 »

ich habe einen fest installierten pool.
Klar, er macht mehr Aufwand, aber er ist einfach robuster (Hält jetzt schon seit fast 30 Jahren, mit ein paar kleinen Ausbesserungen)
Und so ein Aufblaspool macht einfach nichts her meiner Meinung nach..
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: