Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 10:34:43
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Augen Lasern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Augen Lasern?  (Gelesen 1856 mal)
FeboMalle74
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: Juni 10, 2019, 12:41:35 »

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und überlege mit meine Augen Lasern zu lassen. Ich habe ein wenig Angst vor der Operation und den Kosten - Hab mal eine Auflistung mit den Kosten und Operation gefunden -> https://www.topglas.de/pages/augen-lasern-kosten


 Hat jemand Erfahrung mit der OP?

Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Juli 15, 2019, 08:37:05 »

Du musst keine Angst haben.. ich meine wenn du entschlossen bist das du so einen Eingriff machen willst dann hast du dir auch Gedanken darüber gemacht.
Ich persönlich habe mich auch informiert zur Unterlidstraffung München, denn ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meinen Unterlidern... und nun will ich das Problem auch lösen.


Ich werde mich dort in der Klinik auch beraten lassen denn man muss schließlich auch über alles aufgeklärt sein.
Und zum Glück kann man in der heutigen Zeit wirklich alles machen lassen, wichtig ist einfach nur dass man sich auch wirklich einen seriösen und kompetenten Arzt sucht.

Alles Gute
Gespeichert

DannyG
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #2 am: Juli 17, 2019, 03:42:22 »

Es haben schon viele machen lassen, und bei allen ist es gut gegangen. Trotzdem macht mir der Laser Angst. Selbst bei der Haarentfernung bin ich noch unentschlossen.  Und das obwohl ich den Laden beautyloungeformen.ch gut kenne, da ich dort regelmässig zum waxing gehe. Trotzdem ist der Respekt zu groß
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juli 19, 2019, 11:10:10 »

Wie weit bist du denn damit?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: