Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 03:30:47
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenkidee « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenkidee  (Gelesen 636 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Februar 06, 2022, 09:31:32 »

Hey! Ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß immer noch nicht, welches Geschenk ich ihm machen soll. Ich kenne seinen Geschmack nicht wirklich, deshalb fällt es mir schwer, mich für etwas Bestimmtes zu entscheiden. Gibt es irgendwelche Ideen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Februar 06, 2022, 10:33:25 »

Ich denke, ich kann dir helfen. Ich habe immer darunter gelitten, Geschenke für meine Freunde und Verwandten auszusuchen. Es war so schwer für mich. Bis ich eine Lösung fand. Ich habe einen Online-Shop gefunden, in dem man personalisierte Geschenke bekommen kann. Das heißt, du kannst buchstäblich alles mit deinen gewünschten Initialen oder deinem Foto bestellen. Das ist so cool. Jetzt bestelle ich nur noch dort Geschenke. Und jeder mag sie. Ich denke, das ist eine ziemlich gute Option für ein Geschenk. Du kannst dir das hier anschauen https://www.printplanet.de/produkte/personalisierte-geschenkideen.html . Sie liefern auch sehr schnell und sind preisgünstig. Ich hoffe, du findest etwas Gutes.
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #2 am: Februar 10, 2022, 07:40:11 »

Oder wie wäre es mit einem Erlebnisgutschein?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: