Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 12:44:05
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wetten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wetten  (Gelesen 640 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Januar 25, 2021, 10:48:28 »

   Hallo!
Ja also das Thema Wetten... bei diesem gehen die Meinungen weit auseinander! Bin von daher echt gespannt, was ihr so darüber denkt!? Wettet ihr selbst oder lasst ihr dann lieber die Finger von?

Bei mir ist es so, das ich schon lange wette! Ich finde, das es eine gute Möglichkeit ist sich dadurch den ein oder anderen zusätzlichen Euro zu verdienen! Ist auch alles andere als schwer richtig zu tippen! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen... und, auf der Seite wett-gutschein.com sind dann viele hilfreiche Infos zu finden darunter auch alles zum Thema Freiwetten!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran Zwinkernd Lasst mal hören...      
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #1 am: März 25, 2021, 08:07:28 »

    
Da kann ich mich dir nur anschließen!
Ich finde nichts Schlimmes am Wetten... wenn man sich eben Grenzen setzten, kann! Ob man nun wettet oder nicht, das muss dann jeder für sich wissen bzw. entscheiden! Ich wette ebenfalls länger und kann mich nicht beklagen! Läuft alles bestens! Ah, man sollte es einfach selbst mal versuchen. Nicht das man noch hier den Eindruck bekommt, das ich einem das Wetten einreden möchte Zwinkernd Wie gesagt, ist jedem die seine Entscheidung!

Falls es einer dann versuchen möchte, hier https://www.wettbonus360.com/wettbonus-ohne-einzahlung/ findet man sehr viele Infos, die einem weiterhelfen werden, sich zurechtzufinden! Viel Glück kann ich da nur sagen Zwinkernd
« Letzte Änderung: März 25, 2021, 08:10:36 von Juliana » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: