Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 12:19:52
12894 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schwieriger Sohn « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schwieriger Sohn  (Gelesen 410 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 386


« am: Januar 21, 2022, 09:10:10 »

Unser Sohn ist leider kein einfaches Kind gewesen und ich bin mittlerweile leider allein erziehender Vater. Bedauerlicherweise glaube ich, dass er hat mich in letzter Zeit wohl systematisch beklaut. Er streitet es natürlich ab, doch ich möchte ihm eine "Falle stellen" und ihn aufzeichnen, aber wie?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« Antwort #1 am: Januar 21, 2022, 10:10:18 »

Tut mir echt leid - das hört sich nach einer schwierigen Situation an. Schau mal bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-ohne-internet-wlan-testbericht-2020/ vorbei, denn dort gibt es einen Testbericht über Spionagekameras, die ohne Internet funktionieren. Es gibt Kameras, die sind zum Beispiel in einen Wecker integriert oder in einen Rauchmelder. Ganz praktisch ist nämlich, dass die auch ohne Kabel ihren Job machen. Völlig unscheinbar sind auch die Kameras in dem Ladegerät und in der Wetterstation. Vielleicht kannst du ja eines dieser Geräte strategisch günstig platzieren und hast bald deine Antwort.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: