Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 06:24:46
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Bewertungen zu Online-Spielbanken finden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bewertungen zu Online-Spielbanken finden?  (Gelesen 1398 mal)
HelpNilsen
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« am: Mai 31, 2021, 03:08:20 »

Hey!

Frage geht raus an alle, die schon bei einer Online-Spielbank gespielt haben. Seit Corona geht man ja nicht mehr in eine richtige Spielbank. Würde das auch gerne mal testen, aber gibt ja so viele verschiedene Anbieter. Habt ihr Empfehlungen? Wo kann ich Bewertungen zu den Spielbanken nachlesen bzw. mehr darüber erfahren?
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Mai 31, 2021, 04:09:20 »

In einem richtigen Casino war ich schon etliche Jahre nicht mehr, da hat mir Corona definitiv keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Finde es einfach viel gemütlicher zuhause online zu spielen, da ich da meine Ruhe habe. Zudem kann ich auch mal spätabends nach der Arbeit spielen bzw. muss mich nicht extra dafür schick machen. Habe selbst schon viele Online-Anbieter getestet und jeder muss halt das finden, was für einen passt. Ich kann dir dazu diesen Ratgeber empfehlen: https://www.spielerkartell.com/
Da findest viele Testberichte und Bewertungen. Probiere dich einfach durch. Der eine mag das, der andere dies und jenes - ist auch ein wenig Geschmackssache und hängt auch davon ab, welche Spiele du bevorzugst.
Gespeichert
mareikeschork
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: September 03, 2021, 02:38:00 »

Ich weiß nicht so recht, so ganz überzeugt bin ich von Online Spielbanken  immer noch nicht. Ich meine, okay, man kann auch bei miesem Wetter ganz entspannt online zocken, mir fehlt aber das Persönliche... allein schon, dass ich ab und zu gefragt werde, ob ich einen Drink haben möchte Smiley
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #3 am: Januar 10, 2022, 05:25:08 »

Hello!

Das ist schon eine gute Idee, allerdings muss man es auch ein wenig differenzierter mit Vorsicht genießen.

Denn wir betreiben ebenfalls einen Online-Shop und da musste ich schon mehrfach eine fremde Gooogle Rezension löschen lassen, weil sie schlicht weg komplett an der Wahrheit vorbei war.

Lg
« Letzte Änderung: Januar 10, 2022, 11:02:04 von Lee-Ann » Gespeichert
hydollde
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


WWW
« Antwort #4 am: Januar 28, 2022, 05:58:43 »

Guten Tag, mein Herr. Wie gefällt Ihnen die https://www.hydoll.de/?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: