Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 02:30:41
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hautprobleme « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hautprobleme  (Gelesen 386 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 17, 2022, 10:01:11 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll, aber sie hat sehr schlechte Haut und möchte sie behandeln lassen und ich überlege, ihr eine Karte für einen Arzt zu kaufen.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Januar 17, 2022, 12:03:44 »

hallo, gut , danke. Oh, schlechte Haut ist ein echtes Problem. Ich hatte es zu meiner Schulzeit, meine Mutter ging mit mir zum Arzt und er sagte, dass ich ein paar Kurse absolvieren muss und danach eine reine Haut bekommen werde, aber es hat nicht funktioniert. Ich war so traurig. Dann fand ich im Internet eine Zinkcreme mit sehr guten Bewertungen und beschloss, sie zu bestellen. Als sie ankam, fing ich an, sie zu benutzen, und die Wirkung war fantastisch.Ich habe bemerkt, dass sie Rötungen sehr gut lindert und wenn es ein Geschwür gibt, dann reicht ein Punkt und ein paar Stunden später geht der Pickel selbst aus, und die Stelle vom Pickel oder wie man sagt, sehr gut aufweichen, und am Morgen ist sie schon mit einer dünnen Haut bedeckt und fällt bald ab. Übrigens kannst du es auch für deinen Freund kaufen und hier bestellen https://this.place/collections/zinksalbe
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: