Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 02:45:41
12754 Beiträge in 5505 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Handgemachtes Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Handgemachtes Geschenk  (Gelesen 520 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 16, 2022, 09:19:48 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich kaufe Geschenke gerne im Voraus und meine Schwester hat in zwei Monaten Geburtstag. Ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll, aber ich möchte, dass das x wird. Ich denke da an Socken. Wenn du gute Informationen hast, gib mir bitte einen Tipp.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Januar 16, 2022, 10:56:06 »

Hallo und danke, dass du dir die Zeit nimmst, diese Nachricht zu lesen. Stricken ist ein relativ unkompliziertes Handwerk. Vor einigen Jahren hat sich eine Freundin mit dem Verkauf von Strickmaterialien selbstständig gemacht, und ich habe von Anfang an mit ihr zusammengearbeitet. Durch sie lernten wir mehrere ausgezeichnete Garne kennen. Unsere anfängliche Suche war erfolglos, weil die Garne allesamt erbärmlich und unansehnlich waren; trotzdem empfahl uns eine Freundin meiner Mutter einen anderen Laden. Außerdem waren alle Garne wirklich schön, und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Du kannst sie auch auf dieser Website kaufen: https://www.sockenwolleparadies.de/
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Mai 13, 2022, 11:35:10 »

Ich habe meinem Freund ein Gin-Tasting geschenkt. Dazu habe ich mich auf https://gin-entdecken.de mit gutem Gin eingedeckt. Mitunter auch alkoholfreiem, sodass er nicht so schnell bedudelt war. Die letztere Variante schmeckte uns sogar fast am besten. Natürlich kam es beim Geschmack auch auf die weiteren Zutaten wie Fruchtsäfte an.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: