Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:50:56
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  iPhone speedometer app features « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: iPhone speedometer app features  (Gelesen 926 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« am: Januar 07, 2022, 12:11:04 »

Ein Freund von mir hat die Tachometer-App für sein iPhone installiert. Ich denke, es ist eine sehr nützliche App, die sogar hilft, die Geschwindigkeit zu begrenzen. Ich möchte ein echtes Feedback von Leuten hören, die es benutzt haben. Ist es wirklich so nützlich?
Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #1 am: Januar 07, 2022, 03:03:07 »

Um ehrlich zu sein, höre ich zum ersten Mal von dieser App. Aber ich habe davon gehört, und ich kann Ihnen sagen, dass es wirklich nützlich ist. Aber ich würde gerne mehr über andere Anwendungen erfahren.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2022, 03:14:15 von WeigelP » Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« Antwort #2 am: Januar 07, 2022, 06:14:23 »

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, mehr über diese Anwendung zu erfahren, können Sie online suchen. Die beste App ist die Tachometer App. Es zeigt Ihre Geschwindigkeit an, auch wenn Sie zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sind. Sie können auch ein Tempolimit festlegen, über das Sie von der App informiert werden. Ich finde sie sehr gut.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #3 am: Januar 26, 2022, 05:29:37 »

För att vara nöjd med ditt liv och lösa problem med infektioner på kort tid, rekommenderar jag dig att gå till denna sida av oral jelly för att köpa köpa floxin. Tack vare detta kunde jag hitta en lösning på mitt problem och glömde det.
Gespeichert
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #4 am: April 08, 2022, 03:32:46 »

On the iPhone, in general, you can easily find many useful applications and their list is growing every day. I use many different applications, but today I would like to advise you Face Yoga app, this is a great application that will allow you to stay healthy, keep your face young and fresh without much effort and cost.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: