Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 09:06:16
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hauswasserautomat gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hauswasserautomat gesucht  (Gelesen 982 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: Februar 15, 2020, 07:49:42 »

Hallo zusammen, ich brauche eine Kaufempfehlung und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich möchte mir einen Hauswasserautomat kaufen, weiß aber nicht welche Produkte am besten sind. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen, welche Hauswasserautomat empfehlenswert ist? Der Preis ist mir eigentlich weniger wichtig, Hauptsache die Qualität stimmt.
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: Februar 16, 2020, 09:34:29 »

Hallo,
online gibt es richtig tolle Testseiten, wo man sich über verschiedene Produkte vor dem Kauf genau informieren kann, ich würde empfehlen, einfach mal ein bisschen im Netz nach Infos zu schauen.
Ich habe mir letztes Jahr einen Hauswasserautomaten gekauft und mich vorher auf dieser Seite sehr ausführlich über dieses Produkt und die verschiedenen Hersteller informiert. Man kann online auch tolle Vergleichstabellen mit den besten Produkten finden und sich auch gleich alle Preise anschauen. Bei solchen Sachen sind Fragen im Forum unnötig, man kann durch ein bisschen Recherche alles selbst herausfinden. Smiley
Viele Grüße
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Oktober 09, 2022, 05:47:03 »

Von wellblue.com gibt es ganz tolle Produkte. Die bereiten das Wasser ganz nach euren Wünschen auf. Entziehen diesem das hohe Kalkgehalt, fügen Wasserstoff hinzu und lassen es nach eurem Belieben blubbern, heiß oder eiskalt werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: