Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 09:45:54
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Instrumente für die Führung eines Bloges. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Instrumente für die Führung eines Bloges.  (Gelesen 1034 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Juli 20, 2020, 01:44:11 »

Hallo, alle zusammen!

Ich habe eine Frage zu Blogs, vielleicht weiß einer von euch Forumsteilnehmern davon. Sagt mal, ist es für mich sinnvoll, SEO-Optimierung für einen Blog mit Spielen zu machen? Er wurde auf WordPress aufgebaut, daher brauchen wir wahrscheinlich eine Optimierung für diese Art von Websites. Was habt ihr verwendet? Welche Instrumente benötigen wir? Gibt es kostenlose Tools, die genauso gut sind wie ihre bezahlpflichtigen Äquivalente? Und die Hauptfrage ist, ob man mit Werbung wirklich Geld verdienen kann. Smiley
Da ich verschiedene Blogger gesehen habe, habe ich oft  von sehr guten Einnahmen aus Blogs/Seiten gehört.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und  Antworten!
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Juli 21, 2020, 06:27:17 »

Hallo!
Ich glaube, das solltest du unbedingt tun. Zuerst müsste man die zu verwendenden Schlüsselwörter kennen, damit du weißt, welche du in deine Texte aufnehmen solltest.

Du könntest eine Vielzahl kostenloser Hilfsmittel verwenden, wie z.B. Schlüsselwörter. Zweitens, überprüfe deine Texte. Unterteilen Sie sie immer in Absätze, füge Bilder hinzu, so dass sie leicht zu lesen sind, und stelle Querverweise ein. Das bedeutet, dass dein  Artikel Links zu deinen anderen Artikeln enthalten sollten.

Was die gut gemachte SEO-Optimierung selbst betrifft, ist eher kompliziert))). Du wirst dir einige Kurse ansehen müssen, um einige Anfängerkenntnisse zu erwerben. Du könntest auch eine SEO-Firma finden, um es schneller und effizienter zu machen:    https://seoagentur.io/wordpress-agentur   .

Aber wenn du Zeit hast, kannst du selbst einige Änderungen vornehmen.

Viel Erfolg!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Mai 29, 2022, 02:09:51 »

Da eignet sich hervorragend Wordpress. Das kann man wenn man einigermaßen technisch versiert ist gut selbst erlernen. Der neue Gutenberg Editor ermöglicht es, noch einfacher neue Inhalte zu veröffentlichen und schafft eine immer simplere und zugleich umfangreichere Art, auch bspw. Bilder sehr individuell ins Szene zu setzen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Oktober 09, 2022, 05:41:32 »

Auch sehr genial finde ich diesen Onkel Guugell Ads Keyword Generator. So werden im Nu Onkel Guugell Ads auf all euren Unterseiten eingebunden, ohne dass ihr da irgendetwas weiter beachten oder großartig einstellen müsst. Die simpelste und sicher mitunter intelligenteste Art Ads einzubinden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: