Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 03:40:25
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was ist die Ursache für den Ausfall der Kaffeemaschine? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was ist die Ursache für den Ausfall der Kaffeemaschine?  (Gelesen 954 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« am: Januar 05, 2022, 07:34:26 »

Was soll ich tun, wenn meine Kaffeemaschine häufig ausfällt? Der Reparaturtechniker sagt, es liege daran, dass das Wasser zu hart sei. Ist dies wirklich der Fall?
Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #1 am: Januar 06, 2022, 05:37:42 »

Ich denke, Sie können im Internet eine Lösung für das Problem finden, und Ihr Techniker hat Recht, wenn er sagt, dass es von Kalkablagerungen herrührt. Deshalb rate ich Ihnen, Ihre Kaffeemaschine zu reinigen, damit sie weniger kaputt geht.
Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 49


« Antwort #2 am: Januar 06, 2022, 05:42:18 »

Ja, Sie haben Recht. Das hat auch der Techniker gesagt, der mein Gerät repariert hat. Mir wurde sogar eine ausgezeichnete Website empfohlen, auf der Sie spezielle Entkalker für Ihre Kaffeemaschine finden können https://kaffeeweb.de/shop/siemens-entkalkungstabletten-eq-series-tz80002a-2in1
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #3 am: Januar 26, 2022, 07:08:59 »

Dobrý čas ľudia! Máte problémy s genitáliami? V tomto prípade by som vám dôrazne poradil sildenafil cena bez receptu, pretože práve tu sa mi vždy podarí vyriešiť všetky problémy s členom, skúste to tiež, je to kvalitný liek za prijateľnú cenu.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Oktober 09, 2022, 05:45:02 »

Ja Kalk spielt da sicher immer wieder eine große Rolle. Wäre es nicht ein Traum, wenn man Wasser nutzen würde, das direkt kalkfrei in die Kaffemaschine gelangt, damit so gut wie keine Reinigung der Kaffeemaschine mehr vonnöten ist? Die Lösung, ist die WellBlue GmbH
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: