Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 02:34:20
12924 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Städtetrip nach München « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Städtetrip nach München  (Gelesen 528 mal)
DerLukas
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« am: Januar 04, 2022, 09:11:06 »

Hallo Community,

in 1 1/2 Wochen steht mir ein Flug nach München bevor. Nun war diese Tour ursprünglich für zwei Menschen gedacht, doch bin ich aktuell wieder Single, aber möchte die Tour nicht komplett Abbrechen da wie gesagt der Flug und das Hotel bereits gebucht sind.
Solltet Ihr also Tipps haben, wie ich diesen Städtetrip nun alleine am Besten in München verbringen kann, oder vielleicht auch das alleine sein am besten vergessen kann, wäre ich Euch sehr dankbar.

VG

Euer Lukas
Gespeichert
Nimmersatt
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #1 am: Januar 04, 2022, 09:45:49 »

Hey Lukas,

ich denke München ist eine ganz gute Stadt um Trennungsschmerz zu überwinden. Was auf der Tagesordnung stehen sollte ist eine Sightseeing Tour um die vielen Sehenswürdigkeiten zu entdecken die diese Stadt zu bieten hat. Da gäbe es den Marienplatz, die Frauenkirche oder z.B. die Schloss Nymphenburg. Um den Kummer abends zu vergessen, bietet die Stadt selbstverständlich auch viel Unterhaltung im Sinne von Bars, Restaurants usw. Die einfachste und vor allem interessanteste Variante wäre eine ganz besondere Stadtführerin. Dafür lassen sich offenen und sympathische Frauen engagieren, siehe hier. Verläuft die Stadtführung gut spricht nichts dagegen den Abend actionreicher zu gestalten!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #2 am: Januar 25, 2023, 01:25:55 »

Also ich liebe es auch gerade wieder Single zu sein und die Dinge machen zu können, auf die ich gerade Lust habe. Wobei ich gestehen muss, dass ich bereits jetzt schon wieder auf https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/page/general/Partnerboerse/ die Fühler ausstrecke. Das macht einfach total Spaß, entspannt neue Leute kennenzulernen!
Gespeichert
roli22
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #3 am: Januar 26, 2023, 11:20:18 »

Du hast es gut geschrieben, gute Arbeit!

CNC Frästeile
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: