Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 05:01:43
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Landhausdielen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Landhausdielen  (Gelesen 554 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Juni 04, 2021, 01:25:20 »

Hallo...
Wir haben vor in nächster Zeit paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen! Endlich!!!
Wird sicherlich sehr viel Arbeit werden, aber gut... wird schon!
Haben auch schon mal den ganzen Ablauf geplant! Haben einiges vor.

Das, was ich euch eigentlich fragen wollte, ist, wo kann ich mich denn nach Landhausdielen umsehen!
Habt ihr Tipps? Welchen Shop könnt ihr empfehlen ...der dann eine große Auswahl hat und die Preise sollten auch, wenn möglich akzeptable sein!?
Ah und, wie findet ihr landhausdielen-traumboden24.de, hier klicken?
Kennt einer diesen Shop?

Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Einen schönen Tag!     
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #1 am: Januar 29, 2022, 06:54:19 »

Hallo
Das ist keine schlechte Wahl, allerdings weiß ich nicht, wie viel diese Landhausdielen kosten. Ich würde nach einem günstigen Boden schauen. Ich finde, dass Vinyl eine sehr gute Lösung ist, da der Fußboden einfach in jeden Raum gut passt und man ihn vielen Optiken kaufen kann. Wenn daher in dem Ferienhaus zum Beispiel viel Holz verarbeitet wurde oder schöne Holzmöbel drin sind, dann könnt ihr eine Holzoptik für den Fußboden wählen. Ich habe bei mir im Haus in der der Küche und im Wohnzimmer Vinylboden in einer schönen Steinoptik. Mir gefällt es sehr gut. Online kannst man sich die komplette Auswahl anschauen und sich auch über die Preise informieren.
Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Juni 14, 2022, 05:09:56 von Berte » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: