Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 11:04:15
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie gut oder schlecht sind die Tischkreissägen von JBC? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie gut oder schlecht sind die Tischkreissägen von JBC?  (Gelesen 536 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: Dezember 21, 2021, 08:43:06 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, wie gut oder schlecht die Tischkreissägen von JBC sind. Wer kennt sich hier aus?
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 87


« Antwort #1 am: Januar 11, 2022, 08:43:41 »

Hmm, hast du dich denn nirgendswo alleine umschauen können? Ich meine, man findet doch echt verschiedene Seiten, auf welchen man sich informieren kann.
Habe ich auch so gemacht und die passende Säge für mich gefunden. Und zwar habe ich nach einer Handkreissäge gesucht. War am Anfang auch für mich schwer, den Überblick zu behalten aber ich habe hier einen guten Vergleich gefunden.
Dort habe ich dann auch eine echt gute Säge gefunden Smiley

Testberichte helfen immer gut, so macht man sich einfach einen echt guten Überblick und kann sich um einiges einfacher entscheiden.

Aber natürlich muss jeder so vorgehen, wie er mag.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: Juli 19, 2022, 03:18:50 »

Wenn du eine gute Kreissäge suchst, kann ich dir https://www.lefeld.de/metabo-kappsaege-kgs-254-m-mit-zugfunktion-1800w-mit-laser-untergestell-ksu-251.html empfehlen. Die nutze ich selber und bin sehr damit zufrieden. Man sollte aber damit umgehen können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: