Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 02:18:26
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich möchte selbst etwas Außergewöhnliches kochen. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte selbst etwas Außergewöhnliches kochen.  (Gelesen 480 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Dezember 17, 2021, 06:56:53 »

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Stunden haben wir erfahren, dass wir sehr wichtige Gäste haben werden. Dieses Treffen ist sehr wichtig für uns. Ich möchte nichts bestellen, sondern selbst etwas Außergewöhnliches kochen. Ich muss etwas kochen, das originell ist, gut aussieht und den Gaumen erfreut. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich würde mich freuen, hilfreiche Tipps und leckere Grillrezepte zu bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Dezember 20, 2021, 07:28:31 »

Hallo. Kochen ist etwas, das ich sehr liebe. Leider habe ich keine reiche Fantasie und Kreativität, wenn ich jedes Mal etwas kochen will. Ich denke stundenlang nach, und wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich kochen soll, suche ich einfach nach Rezepten auf Youtube. Aber erst kürzlich habe ich eine tolle Seite mit verschiedenen Tipps und Tricks zum Kochen, Backen und Grillen gefunden. Hier ist die Website Grillrezepte Als ich diese Seite sah, war ich zunächst verwirrt wegen der vielen Rezepte. Schließlich entschied ich mich, gebackenen Feta mit würzigen Fleischbällchen zu machen. Es stellte sich heraus, dass es sehr lecker war. Gestern habe ich kohlenhydratarmen Käsekuchen mit Himbeeren gebacken, und das Ergebnis war fantastisch. Auf der Website findest du Hunderte von Tipps und Tricks zum Kochen, Backen und Grillen. Ich habe auch viele BBQ-Rezepte gesehen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: