Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 05:22:00
12964 Beiträge in 5604 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Andreas202
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche PKV ist wirklich gut? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche PKV ist wirklich gut?  (Gelesen 545 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: Juli 20, 2021, 11:42:13 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten PKV. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: März 25, 2022, 06:33:50 »

Hier macht es durchaus Sinn, jedes Jahr mal zu vergleichen. Den die Preise und die Leistungen der PKV´s ändern sich ja auch immer wieder. Gerade weil eben auch die Kosten jedes Jahr steigen. Für solche Vergleiche empfehle ich dir auf https://www.vergleich-private-krankenversicherung.info/vergleich-anonym/ zu schauen, die sind sehr aktuell und auch zuverlässig. Als wir eine PKV abgeschlossen haben, gab es kaum Abweichungen und die die es gaben, waren nicht mit Kosten verbunden. Werfe da mal ein Blick darauf.

Bei der Modellfrage, muss man auch schauen, was du brauchst. Das kann man nie so pauschal sagen. Wo bist du aktuell? Was ist bei deinem aktuellen Anbieter alles versichert und was kostet dich das pro Monat? Mit den Daten können wir schauen, ob es nicht wirklich eine Alternative gibt.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: April 26, 2022, 11:49:55 »

Wenn du eine gute private Krankenversicherung suchst, so rate ich dir unter anderem zur PKV der Hanse Merkur. Diese hat einen äußerst geringen Beitrag und gleichzeitig bietet diese viele tolle Konditionen, wie 80% der Übernahme der Zahnleistungen und andere nice Schmankerl.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: