Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 07:27:35
12919 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Messer für die Küche « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Messer für die Küche  (Gelesen 2237 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Mai 24, 2019, 06:05:06 »

Guten Morgen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr eventuell einen guten Tipp habt, wo ich hochwertige Messer für meine Küche bestellen kann?

Habe mich die letzten Tage schon unter anderem auf kuechenmolch.de umgesehen, kann mich jedoch nicht so ganz entscheiden.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Juni 30, 2019, 03:38:43 »

Hochwertig heißt auch, dass man etwas mehr Geld ausgeben muss Smiley
Was willst du denn für die Messer ausgeben ?
Ich weiß, dass Jamie Oliver ein Messer Set hat welches wirklich gut sein soll. Dieses kannst du dir ja mal anschauen.
Oder du guckst einfach mal im Web, da kann man sicherlich auch etwas finden.

Ich habe auch sehr gerne eine gut ausgestattete Küche.
Habe mir auch paar lustige Küchenhelfer im Web gefunden und muss sagen, dass da viele Sachen dabei sind die man auch echt gebrauchen kann.

Wegen der Küche bzw der Ausstattung der Küche kann man super viele Produkte auch im Internet findet.
Gespeichert

Beethoven
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #2 am: August 13, 2019, 10:21:27 »

Hallo,

schon fündig geworden? Damit die Messer auch im richtigen Glanz erstrahlen, solltest du über die richtige LED Beleuchtung in der Küche nachdenken. Hier findest du eine riesige Auswahl in guter Qualität und zu guten Preisen: mehr erfahren.

Viel Erfolg!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: April 13, 2022, 09:17:34 »

Hey Smiley

Messer kann man sich recht gut im Internet informieren. Hast du das gemacht und welche Messer hast du dir gekauft?
Ich hasse es, wenn ich kochen möchte und die Messer einfach total unscharf sind. Aus dem Grund lege ich da echt großen Wert auf gute, scharfe Messer.
Ich gucke mich meistens online um, da komme ich am besten zurecht.

Erst neulich habe ich mir einen neuen Messerschärfer gekauft. Muss sagen, dass der echt super gut ist und ich meine Messer immer scharf habe Smiley

Natürlich entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.
Die bieten aber auch verschiedene Messer an.
Gespeichert
zedanny
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #4 am: April 25, 2022, 11:51:19 »

Ich hatte in der Küche vom japanischen Messer gehört, aber jetzt würden Sie wahrscheinlich gerne etwas über die Spezialität des Elektromessers hier erfahren. Es ist nicht für jede Arbeit geeignet, wird aber definitiv beim Kochen helfen. Bitte überprüfen Sie dieses - https://vernunftigewahl.de/elektromesser-test/ hier sind die Details einiger guter Messermarken, ich hoffe, es wird Ihnen gefallen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: