Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 12:50:15
12754 Beiträge in 5505 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kühlschrank ist kaputt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kühlschrank ist kaputt  (Gelesen 395 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Dezember 15, 2021, 01:27:23 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Unser Kühlschrank ist kaputt gegangen und wir sind so traurig darüber, dass wir nicht so viel Geld haben, um einen neuen zu kaufen, und wir sind jetzt ohne Kühlschrank. Bitte, wenn du weißt, was wir in dieser Situation tun können
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Dezember 15, 2021, 02:10:20 »

Oh, es ist ein echtes Problem, aber ich denke, in dieser Welt haben alle Probleme ihre eigenen Lösungen. So auch dieses. Ich denke, dass ein Teil des Kühlschranks defekt ist. Du kannst dieses Teil finden, ein neues bestellen und deinen Kühlschrank reparieren. Vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, dass mein Kühlschrank Regale braucht. Ich bestellte ein Regal über der Gemüseschublade für einen Samsung-Kühlschrank.  Das Regal ist original für dieses Kühlschrankmodell. Gute Qualität. Bequeme Bezahlung, Scheck, Zahlungsbeleg, Frachtbriefnummer und Bestellnummer kamen sofort an die Postadresse. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar einen Tag früher. Ich habe noch nie etwas bestellt und werde auf jeden Fall ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn ich noch etwas brauche. Danach bemerkte ich, dass mein Kühlschrank ein Problem mit den Türstoppern hatte: Ich hatte die Türstopper für meinen Samsung Kühlschrank verloren. Ich habe im ganzen Internet gesucht und sie nur an zwei Orten gefunden. Bei der einen Filiale habe ich angerufen, sie war nicht auf Lager. Die nächste Filiale war derselbe Laden. Der Filialleiter hörte sich mein Problem an, prüfte die Verfügbarkeit und sagte, wenn du bestellst, werden die Details in 2 Tagen verschickt. Die Bestellung kam schnell wie beim ersten Mal. Übrigens habe ich es hier bestellt: https://schraub-doc.at/ Ich hoffe, ich habe dir geholfen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: