Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 01:02:42
12930 Beiträge in 5586 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Europaweite Express-Spedition gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Europaweite Express-Spedition gesucht  (Gelesen 556 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« am: Juni 24, 2021, 07:13:58 »

Ich arbeite in der Logistik bei einem Badmöbelhersteller und wir suchen eine europaweite Express-Spedition, mit der wir auch sehr kurzfristig kleine oder große Ladungen transportieren können. Kennt sich jemand von euch gut aus und hat zufällig eine Idee diesbezüglich?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 389


« Antwort #1 am: Juni 24, 2021, 10:59:36 »

Ich bin Logistikleiter und ich kenne das Problem. Oft ist es sehr schwierig, vor allem seit Corona sogar unmöglich, kurzfristig eine zuverlässige Spedition für eilige Sendungen zu finden. Vor ein paar Monaten bin ich durch Zufall auf https://www.stex-gmbh.com/ aufmerksam geworden. Seitdem haben wir dort zahlreiche Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Es gibt faire All-inklusive-Frachtpreise, eine einfache Online-Abwicklung sowie permanente Kommunikation bezüglich Versandstatus der Sendung. Ein wirklicher Geheimtipp.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: September 01, 2022, 09:32:13 »

Hi^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Informationen finden.
Logistik Branchen kann man verschiedene finden. Auch ich habe mich mal umgesehen. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Angebote und Unternehmen gefunden.
Unterschiedliche Seiten habe ich auch gefunden.

Habe diese Homepage hier gefunden.
Da habe ich sehr gute Leistungen gefunden und habe auch einen echt guten Preis noch bekomme.
Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Alles Gute
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: