Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 07:02:32
12815 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wirken Detox-Pflaster wirklich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wirken Detox-Pflaster wirklich?  (Gelesen 800 mal)
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« am: Dezember 07, 2021, 11:09:53 »

Tagchen,

letztens mit ner Kollegin über "Detox-Pflaster", die man sich an die Fußsohle klebt, gesprochen und fand das Prinzip eigentlich ziemlich spannend und wollte es daher auch mal probieren. Tut ja eigentlich keinem weh.... außer meinem Geldbeutel. Als mir welche bestellen wollte, hab ich gesehen, dass die Preise der verschiedenen Shops und Marke sehr weit auseinander gehen. Von 5€ bis 100€ war da alles dabei. Jetzt bin ich doch etwas skeptisch, ob was am Detox-Effekt dran ist....

Habt ihr schon mal Entgiftungspflaster probiert? Wie erkennt man seriöse Anbieter/Marken?
Gespeichert
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« Antwort #1 am: Dezember 07, 2021, 11:05:26 »

Ja, ich gönne mir so ein Entgiftungspflaster immer 2-3 mal im Jahr.

Kennengelernt habe ich es mal in einem Spa auf Bali und habe seitdem auch schon mehrere Marken/Anbieter ausprobiert.
Ich habe ziemliche Kniebeschwerden und neige eigentlich immer zu kalten Füßen (und Händen). Und genau an diesen Beschwerden erkenne ich die Wirkung der Detoxpflaster. Ich spüre vor allem beim Sitzen, dass sich meine Waden dann viel leichter anfühlen und meine Knie auch.

Hier hat jemand einen Erfahrungsbericht zu verschiedenen Entgiftungspflastern für Füße geschrieben: https://www.healthylena.de/entgiftungspflaster-fuesse-detox-test/

Vielleicht wirst du da ja fündig.
Ich mag besonders jene mit Eukalyptus, da sie noch einmal einen Frischekick geben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: