Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:06:28
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Anzeige zum Lipödem, die ich gesehen habe, hat mich sehr fasziniert. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Anzeige zum Lipödem, die ich gesehen habe, hat mich sehr fasziniert.  (Gelesen 718 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Dezember 03, 2021, 09:14:46 »

Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche eure Hilfe. Nach der Schwangerschaft habe ich zugenommen und bin derzeit sehr gestresst wegen meines Körpers. Ich merke, dass ich Fett und Cellulite habe, und jedes Mal wünsche ich mir, sie loszuwerden. Eine Werbung für Lipödeme, die ich gesehen habe, hat mich sehr fasziniert. Bitte gib mir so viele Informationen wie möglich darüber. Welche Auswirkungen kann es haben? Empfehlen Sie mir ein Lipödem-Zentrum in Essen und einen guten Arzt, den ich wahrscheinlich bald brauchen werde.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Dezember 03, 2021, 10:28:47 »

Hallo. Ich weiß, wie anstrengend das sein kann.  Nach der Menopause hat meine Schwester stark zugenommen. Sie hat erst ernsthafte Maßnahmen ergriffen, als sie Schmerzen verspürte. Du kannst aufpassen, denn wenn du nicht darauf achtest, kann das zu einem unangenehmen bis schmerzhaften Druck- und Spannungsgefühl führen. Meine Schwester hatte ein Lipödem und litt etwa zwei Jahre lang darunter. Ihr Arzt sagte uns, dass der weitere Verlauf der Krankheit von Patient zu Patient unterschiedlich ist. Wenn sie unbehandelt bleibt, besteht ein zusätzliches Risiko für die Bildung eines Lymphödems. Schwere Formen des Lipödems können sogar zu Gehproblemen und anderen Beeinträchtigungen der Bewegungsabläufe führen. In Kombination mit dem psychischen Leid, das durch die unschönen Auswirkungen des Lipödems entsteht, kann eine Lipödem-Operation notwendig werden. Eines der besten Lipödem-Zentren in Essen ist hier https://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/lipoedem/ Doctor Bolatzky erzählte uns, dass er froh ist, dass sie heutzutage Millionen von Menschen mit der aktuellen Technologie der Liposuktion helfen können. Ausführliche Informationen über Lipödeme findest du auf der oben genannten Website. Viel Erfolg!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: