Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 06:48:29
12890 Beiträge in 5567 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Lotto Ziehungen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Lotto Ziehungen?  (Gelesen 1776 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Mai 30, 2019, 06:19:06 »

Moin Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr denn unter Umständen schon ein paar Erfahrungen mit Lotto aus dem Internet gemacht habt?

Wenn ja, dann würde ich doch mal sehr gerne von euch wissen, bei welchen ihr am liebsten teilnehmt?

Mich würde ja die bei https://www.lottoratgeber.com/euromillions/ beschrieben Euro Millions Ziehung interessieren.

Kennt diese jemand und kann mir mehr darüber erzählen?

Liebe Grüße
Gespeichert
Henrikhes
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 17


« Antwort #1 am: März 15, 2020, 10:25:54 »

Dies ist bereits eine Menge zusätzlicher Funktionen und viel günstigeren Bedingungen für das Spiel.  Und eine Vipka zu bekommen ist ziemlich einfach.  Es reicht aus, aktiv zu spielen mrbet Erfahrungen, sich zu setzen und an Turnieren teilzunehmen.  All dies bietet die Möglichkeit zu sammeln und abzuheben und das Level im Casino zu erhöhen.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: März 23, 2020, 01:56:45 »

Also eigentlich kann man sich die Zahlen überall holen, auch die Lotto Zahlen 6aus49 findet man auf einigen Seiten. Ich bevorzuge da die Seite Saartoto, da ich da auch meine Lottoscheine holen. Spiele darüber schon seit Jahren und war bis heute immer zufrieden. Könnte vielleicht auch was für euch sein.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: März 28, 2020, 06:13:34 »

Schon informieren können ?
Also zu den Ziehungen kann man sich ganz gut im Internet umsehen.
Es gibt echt viele verschiedene Seiten wo man online Lotto spielen kann, nur muss man sich umgucken, dass es auch wirklich ein seriöser Anbieter ist.

Auch ich spiele im Web Lotto und habe unterschiedliche Anbieter unter die Lupe genommen.

Kannst auch selbst lesen und dich zum Lotto 24 informieren.
Bin wirklich super happy, da lief bisher alles so wie es soll.
Gespeichert

Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #4 am: Dezember 02, 2021, 04:29:12 »

Moin!

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es nicht wirklich schwierig ist an passende Informationen rund um die Lotto Ziehungen zu kommen.

Meistens dauert es dabei sogar nur wenige Minuten nach der Ziehung, ehe sich sämtliche Ergebnisse online nachlesen lassen.

Wichtiger ist aber die Gewinnchancen zu erhöhen. Und hierzu empfehle ich mal da online vorbeizuschauen und mehr über das Gesetz der Resonanz in Erfahrung zu bringen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: