Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 10:06:24
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Shop im Internet eröffnen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Shop im Internet eröffnen  (Gelesen 420 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Dezember 01, 2021, 02:48:15 »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meinen eigenen Online-Shop im Internet eröffnen und ich möchte ein sehr erfolgreiches Geschäft haben. Ich brauche Informationen darüber, was ich tun muss, aber ich habe sie nicht, bitte hilf mir.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Dezember 01, 2021, 03:52:14 »

Hallo, ich bin Inhaberin eines Internetladens und würde dir gerne helfen. Als ich mein Geschäft eröffnete, hatte ich keine Ahnung, worauf ich mich einlasse. Von Beruf bin ich Linguistin und habe keine spezielle Erfahrung in Marketing, Finanzen oder anderen verwandten Bereichen. Mein Plan war unter all meinen Freunden und Bekannten bekannt. Ich habe praktisch allen davon erzählt, und alle haben meine Entscheidung unterstützt. Ein alter Kumpel von mir informierte mich über die Bedeutung von Suchmaschinen-Rankings. Ich war überrascht. Ich konnte nicht begreifen, wovon sie sprach und warum ich das im Moment brauchte. Später stellte sie mir jedoch diese Website https://seoagentur.io/seo-agentur/flensburg/ zur Verfügung, auf der es Dienste gibt, die du sicher genauso nützlich finden wirst, wie sie es für mich in der Vergangenheit waren. Meine Website war vor der Inanspruchnahme ihrer Dienste nicht wirklich aktiv, aber die Ergebnisse waren beeindruckend. Um ganz ehrlich zu sein, dachte ich anfangs, es sei Geldverschwendung, weil man alles selbst machen kann, aber da lag ich völlig falsch. Die Aktivität auf ihrer Website kann von jemandem, der keine formale Kenntnisse  in diesem Bereich hat, nicht angemessen gesteigert werden. Ich ermutige dich, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Ich bin zuversichtlich, dass du nicht daran vorbeikommen wirst.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: