Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 11:43:24
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich einen DJ für eine Hochzeit? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich einen DJ für eine Hochzeit?  (Gelesen 650 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: November 24, 2021, 07:08:29 »

Grüße an alle. Wie geht es euch heute?Ich habe gestern eine interessante Tatsache gehört. Eine Studie hat ergeben, dass jeder zweite Berliner Single oder zumindest unverheiratet ist.  Die gute Nachricht ist, dass wir eine Ausnahme sind. Meine Hochzeit ist nächsten Monat. Für unsere Hochzeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen DJ und der richtigen Band, damit sie etwas ganz Besonderes wird. Könnt ihr mir mit euren Vorschlägen helfen? Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: November 24, 2021, 11:41:19 »

Guten Morgen! Wussten Sie das nicht? Die Berliner hassen Spießigkeit. Sie wollen frei sein und sind offen für alles. Viele Menschen, vor allem in der jüngeren Generation, denken, dass Heiraten kein Muss ist, um ein glückliches Leben zu führen. Ich freue mich darüber und wünsche Ihnen eine unendliche Liebe voller Freude und glückliche Jahre. Ich denke, es gibt keinen Grund, sich so viele Sorgen zu machen. Es gibt einfach zu viele DJs, Bands und Sänger, die perfekt für eure Hochzeit wären.  Wenn ihr auf der Suche nach enthusiastischen und leidenschaftlichen Leuten seid, schaut euch hier um. Sie haben auf der Hochzeit meines Bruders gespielt und sind die Besten auf ihrem Gebiet. Sie werden Ihre Musikwünsche an Ihrem besonderen Tag perfekt umsetzen. Mit der Hilfe eines DJs oder einer Rockband werden Ihre Gäste bis in die frühen Morgenstunden tanzen, ganz gleich, welchen Stil Sie bevorzugen.
Gespeichert
Reginald
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: November 26, 2021, 03:55:12 »

Es heisst nicht umsonst, Onkel Guugell weiss alles und Amazon hat alles
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: August 10, 2022, 01:16:34 »

Ich würde vor der Hochzeit gerne noch eine Tanzschule besuchen und wollte euch mal fragen, welche Tanzschule Berlin ihr mir denn empfehlen würdet?

Es gibt ja eine richtig gute Auswahl und die von Detlef D Soost soll ja auch richtig gut sein.

Hat wer Erfahrungen von euch machen dürfen?

Freue mich auf eure Antworten wie immer!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: