Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 05:53:27
12920 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Warensicherung im Einzelhandel « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Warensicherung im Einzelhandel  (Gelesen 547 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: November 23, 2021, 11:36:32 »

Hallo, arbeitet jemand von euch im Einzelhandel? Wie wird die Ware bei euch gesichert? Wir haben in letzter Zeit immer wieder Diebstähle, so dass war etwas an unserer Warensicherung ändern möchten. Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beraten?? LG
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: November 27, 2021, 06:24:26 »

Hallo
Also man muss trotz Überwachungskameras die Ware zusätzlich sichern und das machen alle Geschäfte auf verschiedene Art und Weise.
Es wäre nicht schlecht, wenn du dich irgendwo braten lassen würdest, denn es hängt auch davon ab, um was für Ware es genau geht.
Bei uns wird das Warensicherungsetikett benutzt und es ist wirklich eine gute Lösung, ich kann es sehr empfehlen.
Uns wurde es aber auch von einem Fachmann empfohlen, der mit Warensicherungen arbeitet.
Viele Grüße
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: Dezember 07, 2021, 09:58:32 »

Wertvolle Tipps finden wir hier.
Firma in Polen gründen Steuern
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: