Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 04:37:26
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich einen Holzverbinder? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich einen Holzverbinder?  (Gelesen 423 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: November 08, 2021, 06:58:20 »

Hallo zusammen. Ich will derzeit meine Wohnung renovieren. Ich brauche einen Holzverbinder. Kann mir bitte jmd. ein paar Tipps geben? Danke im Voraus
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: November 09, 2021, 08:00:04 »

Hallo. Vor kurzem habe ich auch mein Haus renoviert. Ich lege sehr viel Wert auf gute Qualität. Daher habe ich alles von hier gekauft. https://www.lamprecht24.de/holzverbinder/balkenschuhe Wenn du mal nachschaust, erfährst auf dieser Seite alles Wichtige. Hier gibt es auch eine sehr sehr  größe Auswahl. Was noch ich sehr wichtig finde, hier gibt es auch einige Informationen über Holzverbinder, also alles ganz deutlich geschrieben, Falls du keine Erfahrung damit hast, dann kannst du hier auch viele Informationnen sammeln, und genau den richtigen auswählen.  Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
« Letzte Änderung: November 25, 2021, 10:28:29 von David » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: