Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 09:47:21
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich möchte Sie kennenlernen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte Sie kennenlernen  (Gelesen 688 mal)
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« am: November 08, 2021, 06:17:53 »

Ich möchte nette, schöne Mädchen kennenlernen. Haben Sie etwas im Sinn? Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 70


« Antwort #1 am: November 08, 2021, 08:15:49 »

Ich wünschte, ich könnte Ihnen helfen, aber mir ist klar, dass ich selbst nicht weiß, wie ich aus dieser Situation herauskomme.
Gespeichert
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« Antwort #2 am: November 08, 2021, 08:32:41 »

Wenn du irgendwelche tiefsten Träume und Fantasien hast, wie z.B. ausgepeitscht zu werden oder ähnliches, hier ist eine tolle Seite , auf der du einen Partner finden kannst, um diese Träume zu erfüllen.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Oktober 01, 2022, 11:08:57 »

Hast du schon herausgefunden, wo du eine gute Singlebörse im Internet finden kannst?

Wenn du noch auf der Suche nach einer solchen Singlebörse bist, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf LaBlue zu werfen.

Erfahrungen über LaBlue findest du hier augustafreepress.com, dort kannst du auch andere Dating Apps und Singlebörsen im Vergleich finden. Als ich auf der Suche nach einer Singlebörse war, habe ich online recherchiert und die richtige Singlebörse für mich gefunden.
Gespeichert

Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #4 am: Januar 20, 2023, 03:09:39 »

Nun, so über das Forum stehen die Chancen eher nicht so gut. Aber nach wie vor sind Kontaktanzeigen eine ausgezeichnete Möglichkeit, um jemanden kennenzulernen. Wobei das nur eine von vielen anderen Arten ist, um auf sich aufmerksam zu machen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Januar 25, 2023, 01:17:01 »

Und dann kommt es ja auch immer darauf an, welche Leute man denn so sucht bzw. wie alt man konkret ist. Wenn man über 50 ist, sind dann Singlebörsen wie diese hier natürlich vorteilhaft, um leichter jemanden zu finden: https://ab50.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: