Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 31, 2023, 04:22:23
6983 Beiträge in 2656 Themen von 512 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mrstions
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Autoreifen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Autoreifen  (Gelesen 1409 mal)
Zinka
Obermotz
*******

Karma: -7
Beiträge: 281


« am: August 17, 2019, 12:25:50 »

Hallo ihr Lieben...
Bin auf der Suche nach einem Shop, wo ich eine etwas größere Auswahl an Autoreifen finden kann.
Komme selbst einfach nicht voran!

Danke
Gespeichert
Mlinko
Unbelehrbar
********

Karma: -11
Beiträge: 340


« Antwort #1 am: August 17, 2019, 12:48:15 »

Da kann ich dir dann diese Seite hier wärmstens empfehlen https://www.onlineraeder.de/komplettraeder.asp! Da sind dann wirklich sehr viele wissenswerte Infos zu finden! Neben der rießen großen Auswahl an Reifen, Felgen etc. sind sie auch noch alles andere als teuer. Empfehlenswert durchaus. Aber das Beste wird sein, du schaust da mal selbst rein und überzeugst dich davon Zwinkernd

Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin wirklich mit allem rundum zufrieden. Ist ein seriöser und auf jeden Fall zuverlässiger Shop! So, ich hoffe, es hilft dir dann auch weiter? Würde mich freuen...

Ah und, wo hasst du denn früher die Reifen gekauft/bestellt?
« Letzte Änderung: August 17, 2019, 12:52:17 von Mlinko » Gespeichert
Nils1990
Obermotz
*******

Karma: -7
Beiträge: 277


« Antwort #2 am: September 24, 2019, 08:11:36 »

Wenn man sich neue Reifen kauft dann würde ich gleichzeitig
auch noch nach Reifenkontrolldrucksysteme schauen, das werde ich auf jedenfall machen
weil ich das Gefühl habe massiv Probleme mit dem Reifendruck zu haben.
Ich hoffe echt das ich dadurch schlauer werde und schneller etwas unternehmen kann.

Grüße
Gespeichert
Sommermädchen
Obermotz
*******

Karma: 0
Beiträge: 215


« Antwort #3 am: Mai 04, 2022, 12:32:43 »

Also es ist dann auch bissle die Frage nach was für Reifen zu konkret suchst. Denn je nachdem würde ich dir an dieser Stelle unterschiedliche Shops empfehlen. Für Kompletträder, die sinvollste Variante in meinen Augen, hab ich folgende Empfehlung: Kompletträder gibt es hier.
Gespeichert
Kaka88
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 78


« Antwort #4 am: Mai 20, 2022, 10:03:45 »

Ich hoffe, Sie werden weiterhin gute Artikel wie diesen schreiben.
https://1688import.de/china-dropshipping/
Gespeichert
Sommermädchen
Obermotz
*******

Karma: 0
Beiträge: 215


« Antwort #5 am: September 12, 2022, 04:37:44 »

Nun, es sieht ja aktuell so aus, als wenn der Herbst sich allmählich nähert. Da kann es dann mitunter auch echt schnell gehen und erster Schnee naht. Jedenfalls Zeit um an die Winterreifen zu denken. Habt ihr denn gute? Auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/winterreifen/ findet ihr sehr gute Produkte zu fairen Preisen.
Gespeichert
Kuckido
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 199


« Antwort #6 am: Januar 25, 2023, 01:21:45 »

Hey Leute!
Dass Winterreifen sehr wichtig sind dürfte den meisten klar sein. Doch was ist, wenn man zu spät drandenkt? Auf https://www.waz.de/auto/ohne-winterreifen-drohen-geldbusse-und-ein-punkt-in-flensburg-id5088417.html?service=amp&app=true steht ausführlich was einem im Notfall passieren kann, wenn man es verpennt mit den Winterreifen. Vorweg: Ein Punkt in Flensburg ist sicher!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: