Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 12:15:50
12457 Beiträge in 5340 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann man in Berlin ein iPhone reparieren lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann man in Berlin ein iPhone reparieren lassen?  (Gelesen 1644 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« am: April 14, 2021, 12:22:43 »

Ich wohne erst seit kurzer Zeit in Berlin. Nun, wie sollte es auch anders sein, habe ich es geschafft, mein iPhone zu schrotten. Ist mir runtergefallen. Jetzt habe ich die sogenannte "Spider-App" auf dem Handy. Wo kann ich es reparieren lassen und was für Kosten würden da auf mich zukommen?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« Antwort #1 am: April 14, 2021, 08:44:26 »

Also erstmal: Herzlich willkommen in Berlin. Und schon hast Du mich, also ein Spezialisten auf dem Gebiet des Kaputtbekommens, kennengelernt ;-) Mir hat bisher immer https://handy-reparatur-berlin030.de/reparatur-iphone-berlin/ sehr gut geholfen. Zumal man auch schnell einen Preis bekommt, damit man sich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann, wie viel es kostet. Natürlich wünsche ich Dir, dass es dir nicht zu häufig passiert.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Oktober 25, 2021, 03:53:53 »

Da gibt es einige Adressen wohin man gehen kann, wenn man sein IPhone versichert hat, kann man es auch direkt zum Hersteller schicken und die kümmern sich darum. Hat mit meinem IPhone 12 hervorragend reagiert und wird mit dem IPhone 13 auch so gemacht. Es dauert aber noch etwas bis ich mir das IPhone 13 holen werden. Laut einer Analyse von https://www.idealo.de/magazin/technik/apple-iphone-13-preisprognose sollte man noch etwas warten, da der Preis des Geräts in der Regel noch fallen wird und man so, dann trotz neuer Generation auch noch sparen kann. Warum sollte ich jetzt Unsummen ausgeben, wenn es in vier Monaten günstiger wird. Nicht sonderlich viel, will ja auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es wird günstiger.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: Januar 25, 2023, 01:14:53 »

Ich habe das auch hinter mir und ließ mein Smartphone neulich über diese Handy Reparatur aus Neuss wieder in Ordnung bringen. Einfach fantastisch, dass das lokal dann doch flotter geht, statt wenn es über einen Versand abgelaufen wäre. Und auch der Preis war voll in Ordnung!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: