Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:57:50
12845 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geldanlage « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geldanlage  (Gelesen 2134 mal)
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« am: Oktober 31, 2021, 06:12:17 »

Hallo zusammen,
ich möchte gerne Geld anlegen. Welche Geldanlage findet ihr profitabel?
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #1 am: November 01, 2021, 07:56:00 »

Hallo,
ich habe mich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt und mich für das online Trading entschieden.
Das ist eine gute Geldanlage.
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #2 am: November 01, 2021, 08:13:52 »

Einen schönen guten Abend,
das online Trading ist eine gute Lösung, wenn man eine lukrative Geldanlage sucht.
ich beschäftige mich seit einem Jahr damit und bin sehr zufrieden. ich habe eine tolle Plattform
entdeckt RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex-handel/plattform/stock-market/commission-free-stock-trading/ die ich zum effektiven Traden einsetze.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: Januar 04, 2022, 11:18:50 »

Grüß Dich!

Hierzu würde ich dir empfehlen, dass du mal auf der Plattform von https://www.roboadvisor-portal.com/ vorbeischaust.

Dort hast du nämlich einen sehr schönen Überblick darüber, welche Geldanlagen es gibt und welche als besonders profitabel gelten .

Lg
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #4 am: Januar 13, 2022, 10:30:30 »

Es gibt auf jeden Fall viele.
Bitcoin oder ETH würde ich abraten, wenn man sich nicht auskennt. Stabile ETFs, Gold, Immobilien sind immer sicherer.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #5 am: März 30, 2022, 09:20:43 »

Acum, problema schizofreniei nu este dificilă și gravă. Problema este ușor de rezolvat destul de simplu prin utilizarea https://farmacie-romania.com/loxitane-fara-reteta/ . Desigur, nu a fost atât de ușor înainte. Mulți bărbați suferă de această boală. Dar acum, Puteți comanda acest medicament aici, care vă ajută cu adevărat să vă simțiți întotdeauna confortabil.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #6 am: Mai 03, 2022, 08:11:06 »

Wer sein Geld einfach gerne investieren und dann länger ruhen lassen möchte, der sollte sich mal diese Aktien für die Ewigkeit anschauen. Das sind Aktien mit soliden Zukunftsaussichten. Es wird keine immens hohe Wertsteigerung, aber eine zuverlässige und stetig steigende Wertsteigerung erwartet.
Gespeichert
bojo2112jon
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #7 am: Juni 21, 2022, 04:27:01 »

Hi! Vielen dank für diese tolle information, denn sie ist sehr informativ für alle leser dieses forums! Ich bin autor von essays und arbeite seit langem an diesem perfekten abschnitt meines schwierigen lebens. Also, bitte klicke auf unsere hausarbeit ghostwriter agentur, wenn du der beste student sein möchtest!!!
Gespeichert
isabelgibson
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #8 am: Juli 11, 2022, 03:01:58 »

Bei Simple https://simple.app/ sehen wir das Investieren anders.
Das heutige Finanzsystem ist komplex, exklusiv und teuer - das erschwert den Zugang, niedrigere Gebühren und eine bevorzugte Behandlung. Wir glauben, dass das Finanzsystem für alle funktionieren sollte!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #9 am: Juli 30, 2022, 06:07:01 »

Wer traden lernen möchte, dem empfehle ich Florian Steiner und seine Community. Dort bekommst du als Anfänger eine gute Schulung und kanns bei Fragen den erfahrenen Trader Florian Steiner direkt kontaktieren. Außerdem bekommst du tägliche Live Trend, die du selbst nutzen kannst. Viele leben sehr gut vom Traden und haben das mit der Hilfe von Florian Steiner umsetzen können. Hier gibt es mehr Informationen: https://floriansteiner.net
Gespeichert
Saicro
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #10 am: August 29, 2022, 03:50:57 »

Ich habe mir von meinem Geld eine Eigentumswohnung in München gekauft. Ist vielleicht für den ein oder anderen, der es gewohnt ist anderweitig zu spekulieren, nicht profitabel genug, mich aber haben die Angebote und Argumente von https://demos.de überzeugt. Und als Altersvorsorge sicherlich nicht zu vernachlässigen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: