Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 23, 2024, 11:47:26
13403 Beiträge in 5837 Themen von 650 Mitglieder
Neuestes Mitglied: agilaaa
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Belegungsplaner auf Homepage integrieren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Belegungsplaner auf Homepage integrieren?  (Gelesen 434 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 397


« am: Oktober 25, 2021, 03:14:28 »

Ich vermiete einige Ferienwohnungen an der Ostsee und seit gut zwei Jahren hab ich auch eine eigenen Website. Nun überlege ich, darauf einen Belegungsplaner zu integrieren, damit meine Gäste direkt sehen können, ob bzw. wann eine der drei Ferienwohnungen bereits ausgebucht ist. Lohnt sich sowas von der Effektivität her eurer Erfahrung nach?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 396


« Antwort #1 am: Oktober 26, 2021, 02:37:25 »

Meine Mutter hat eine Pension und vermietet auch zahlreiche Ferienwohnungen. Ich übernehme nebenberuflich Büro und Website. Auf der Website habe ich vor gut einem Jahr bereits einen Planer von https://www.belegungsplaner.de/ eingestellt und der wird von all unseren Gästen gut angenommen. Weiterhin erspart er uns jede Menge Arbeit und Anfragen. Eine wirklich tolle Möglichkeit. Die Software lässt sich super leicht handhaben und auch der Preis dafür ist moderat. Du kannst dich bei Interesse dort schnell registrieren und die Software 14 Tage kostenfrei testen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: