Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 06:58:42
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was schenkt ihr euren Freunden oder Ehemännern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was schenkt ihr euren Freunden oder Ehemännern?  (Gelesen 1038 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Oktober 20, 2021, 10:27:35 »

Hallo zusammen! Mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich möchte ihm etwas Schönes kaufen... Ich habe Geld gesammelt, um ihm ein gutes Geschenk zu kaufen, aber ich weiß nicht genau, was... Was schenkt ihr euren Freunden oder Ehemännern?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Oktober 22, 2021, 07:23:21 »

Hallo Schatz! Das ist so toll, dass du Geld gesammelt hast, um ein Geschenk für deinen Freund zu kaufen... Es ist wirklich wichtig, dass du ihn so sehr schätzt... Normalerweise nehmen Paare die Frage der Geschenke nur dann ernst, wenn sie sich sehr lieben... und ich möchte hinzufügen, dass es ein Mythos ist, dass man sich keine Geschenke kauft, wenn man heiratet... Wenn du jemanden liebst, möchtest du ihn/sie immer glücklich machen und du würdest alles tun, um ein Lächeln auf seinem/ihrem Gesicht zu sehen. Letztes Jahr habe ich meinem Mann zum Geburtstag eine luxuriöse Uhr seiko gekauft. Die Marke war Seiko und sie passt so gut zu ihm... Du kannst auch versuchen, etwas von hier zu finden.
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #2 am: Oktober 26, 2021, 05:38:21 »

Hallo,
in diesem Fall geht es um ein gutes und teures Geschenk.
Wie wäre es mit einer Uhr? Ich bin sicher, dass es eine gute Lösung ist.
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Oktober 26, 2021, 06:46:39 »

Hallo,
es ist nicht so einfach ein passendes Geschenk zu wählen.
Ich habe meiner Freundin einen Laptop geschenkt. Sie freut sich riesig
darüber und ist sehr zufrieden. Außerdem habe ich ihr geholfen Treiber am Laptop
zu installieren. Ich habe Packard Bell Laptop Treiber problemlos gefunden
und heruntergeladen.
Gespeichert
Klarsto
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #4 am: Oktober 31, 2021, 09:42:46 »

ich verschenke gerne schmuck oder parfuem Smiley
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #5 am: November 19, 2021, 06:53:47 »

Naja, ich habe einem guten Freund von mir letztens eine Pokemon Mysterybox geschenkt,
der hat sich darüber auf jeden Fall sehr gefreut!
Hab die bei Pokeloot gekauft.
Gespeichert
Saralern
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #6 am: November 26, 2021, 03:20:54 »

Ich schenke meinem Freund, jetzt kommt eine Iphone Reperatur von https://phonecityrepair.de/apple-reparatur-koeln/iphone-reparatur-koeln/ , da ich sein kaputtes Handy Display nicht mehr ertragen kann  Grinsend
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #7 am: Januar 26, 2023, 12:25:27 »

Ja, wir mussten auch neulich in Handy reparieren lassen. Gut dass wir über Service4Handys eine wirklich ausgezeichnete Anlaufstelle zum Reparieren von Handys fanden. Es läuft schnell ab und die Preise sind wirklich schwer in Ordnung!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: