Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 17, 2024, 12:48:58
12761 Beiträge in 5507 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Registrierkassensystem « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Registrierkassensystem  (Gelesen 526 mal)
fubb
ist öfter hier...
***

Karma: 5
Beiträge: 31


« am: Oktober 10, 2021, 08:52:32 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich noch vor Ende des Jahres und pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit einer kleinen Businessidee von mir selbstständig machen. Dazu werde ich vor Ort bei uns einen kleinen Laden eröffnen und bin daher momentan in der Planungsphase des Inventars. Auf alle Fälle werde ich ein Registrierkassensystem benötigen. In diesem Bereich kenne ich mich aber kaum aus. Wollte daher mal hier nachfragen, ob da jemand etwas konkretes empfehlen kann oder vielleicht einen guten Ansprechpartner diesbezüglich kennt?
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #1 am: Oktober 11, 2021, 08:36:09 »

Das klingt nach einem spannenden Vorhaben. So ein eigener kleiner Laden ist auch ein Traum von mir, allerdings ist sowas schon mit einem goßen Aufwand und Risiko verbunden. Ich hätte aber einen guten Tipp zewcks der Registrierkassensysteme. Am besten du wendest dich hier an die Kassenspezialisten der Primadruck Kassensysteme GmbH. Die sind auf Sharp Registrierkassen spezialisiert und können dich sicher bestens beraten. Ich wünshe dir viel Erfolg mit dem Gschäft und hoffe du wirst noch rechtzeitig zur Weihnachtssaison fertig!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Oktober 09, 2022, 05:37:51 »

Ich will ja jetzt niemanden dissen, aber ich muss es so sagen wie es ist: Etwas moderner geht es mit Simply POS. Denn dieses Kassensystem ist auf dem aller neuesten Stand der Technik und ihr habt damit einen direkten Draht zum Backoffice und zum Warenlager und es besteht eine einfache Orderman-Integration.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: