Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 03:43:10
12853 Beiträge in 5550 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hochzeitsplanung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hochzeitsplanung  (Gelesen 461 mal)
fubb
ist öfter hier...
***

Karma: 5
Beiträge: 31


« am: Oktober 10, 2021, 08:48:30 »

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine gute Anlaufstelle im Internet kennt, wo man verschiedene Dienstleister für die Hochzeitsplanung finden kann. Idealerweise wäre da natürlich auch eine regionale Suche von Vorteil. Wir möchten unsere Hochzeit nämlich noch dieses Jahr durchführen und benötigen da Unterstützung bei der Planung und Organisation. Vielleicht hat da ja jemand hier im Forum einen guten Tipp!
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #1 am: Oktober 11, 2021, 08:31:40 »

Hey, wenn du die Organisation der Hochzeit aufgrund von Zeitmangel nicht selbst hinbekommst, dann solltest du dir auf alle Fälle professionelle Unterstützung suchen. Guck dich doch mal hier auf dem Hochzeitsportal um. Da findest du Dienstleister aus verschiedenen Bereichen, vom Hochzeitsplaner über Musiker bis hin zum Trauredner. Das beste ist, dass du sogar speziell in deiner Region suchen kannst. Ich hoffe, du findest da jemanden und eure Hochzeit wird ein voller Erfolg!
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Januar 01, 2023, 10:16:48 »

Kann meinem Vorredner echt zustimmen, ein Trauredner kann echt gut helfen Smiley

Wie seid ihr denn vorgegangen bei der Planung und wie war die Hochzeit?
Muss ja sagen, dass man verschiedene Punkte berücksichtigen muss, aber da muss man einfach nach seinen eigenen Vorstellungen gehen. Spreche dich mit deinem Partner ab, guckt was ihr wollt Smiley

Wir haben unseren Trauredner bei https://www.freieredner.com/trauerredner-muenchen/ gefunden und ich muss auch sagen, dass alles echt gut abgelaufen ist Smiley
Die Trauung war einfach wunderschön Smiley

Aber gut, einfach selber umschauen und echtscheiden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: