Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:59:39
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auf der Suche nach einem schönen Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auf der Suche nach einem schönen Geschenk  (Gelesen 696 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Oktober 01, 2021, 09:58:59 »

Hallo Freunde!
Mein Freund hat eine moderne Uhrensammlung. Bald feiert er seinen 40 Geburtstag, den er im Ausland feiern wird. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, ein passendes Geschenk auszuwählen. Können Sie einige gute Ratschläge aus eigener Erfahrung geben?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Oktober 01, 2021, 04:28:46 »

Hallo ! 
Klar, Es ist wirklich schwer, ein Geschenk für eine Person auszuwählen, die eine bestimmte Präferenz hat. Ich denke lange nach, manchmal berate ich mich mit meinen anderen Freunden oder frage einfach, was diese Person für ein Geschenk bevorzugen würde?  Heutzutage gibt es so viele Neuheiten, dass Sie keine Schwierigkeiten haben werden, originelle Sachen zu finden. Sie finden alles online.   Ich war im August auf Geschäftsreise  vom Wirtschaftsministerium nach Berlin.  Dies war für  mich das zweite Mal in Europa.  Bei meinem Besuch in Berlin wollte ich zum Geburtstag meiner Schwester eine Überraschung organisieren und ihr Breitling Uhr schicken.       Sie  haben eine große Auswahl. Das Geschenk wurde zum richtigen Zeitpunkt  mit Original-Box, mit Original-Papierenan den Geburtsort geliefert.
Schön einkaufen!
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #2 am: Oktober 11, 2021, 08:40:40 »

Wer eine wertvolle Uhrensammlung sein eigen nennt, der sollte sich auf jeden Fall auch Gedanken zur fachgerechten Aufbewahrung der teuren Schmuckstücke machen. Gerade so kostbare Modelle von Breitling oder Rolex sollten nicht einfach in der Schublade abgelegt werden, sondern am besten auf einem Uhrenbeweger platziert werden. Die Geräte sorgen dafür, dass Automatikuhren in Gang gehalten werden und zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden. Das verlängert nicht nur die Lebensdauer der Uhr und des Uhrwerks sondern trägt auf diese Weise auch zum Werterhalt der Uhrensammlung bei.
Gespeichert
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #3 am: November 19, 2021, 05:56:48 »

Man sollte halt auch immer sowas kaufen, was die andere Person irgendwie mag.
Ich habe mal ein Tischset für eine gute Freundin gekauft, die hat es gemacht, hab das bei Tafeltuch.de gemacht,
mehr Infos gibt es direkt auf der Seite.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: